14 Tage kostenlos testen!

Frequently Asked Questions

Allgemeines

RepairBuddy ist eine Cloud-Anwendung, die du mit jedem aktuellen Internetbrowser bedienen kannst. Einzige Voraussetzung ist, dass JavaScript aktiviert ist.

Ja, RepairBuddy kannst du mit dem gleichen Account an unterschiedlichen Computern bedienen.

Ja, du kannst innerhalb des Monats auf ein anderes Paket wechseln. Die Abrechnung erfolgt dann zum Folgemonat. Bei Auswahl eines kleineren Paketes wird es zu Einschränkungen kommen.

Das tut uns natürlich leid, aber ja. Du kannst 14 Tage zum Monatsende kündigen. Dein Zugang bleibt dann im gekündigten Monat noch offen.

Es werden alle von dir eingegebenen Daten gespeichert. Nicht personifizierte Daten werden anonymisiert ausgewertet.

Unsere Server stehen in einem zuverlässigen Datacenter in Deutschland.

Ja, die Ansicht ist natürlich von der Größe des Tablets abhängig.

Ja, du kannst problemlos ein "Return Material Authorization"-Formular (auch bekannt als RMA) in deine Seite einbinden.

Lege jetzt los! 14 Tage kostenlos testen - Kündigung erfolgt automatisch.